Satt Pauli Tour


Satt Pauli Tour

Bildquelle: flickr, Martin Abegglen, CC BY-SA 2.0

Satt Pauli Tour

St. Pauli hat vieles zu bieten. Als erstes denkt man wahrscheinlich an die Reeperbahn. Dann denkt man an Prostitution, Zuhälter, an die Davidswache. In jedem Fall hat man auch die vielen Partyecken im Kopf. Aber wer denkt bei St. Pauli an kulinarische Köstlichkeiten? Im ersten Moment wohl nur die Wenigsten. Doch wer auf St. Pauli wohnt, der weiß natürlich auch, dass man hier ganz gut essen kann. Bei einer Satt Pauli Tour verraten euch erfahrene St. Paulianer, wo man in jedem Fall mal gegessen haben sollt.

Die authentischen Bewohner führen euch in einer 2,5stündigen Tour quer durch den schillernden Stadtteil. Immer auf der Suche nach dem nächsten guten Snack. Und dabei erfahrt ihr nebenbei noch eine Menge Dinge, die ihr sicher noch nicht wusstet. Hört dem Tourführer einfach aufmerksam zu und ihr werdet viel über die Geschichte und Gegenwart von St. Pauli erfahren. Vielleicht erfahrt ihr dann sicher auch den ein oder anderen Geheimtipp…

Fazit: Wer gerne lecker isst und Interesse am Leben auf St. Pauli hat, der macht mit der Satt Pauli Tour alles richtig. Langeweile kommt sicher nicht auf. Und Hunger erst recht nicht.

Hier geht’s zur Tour und Website von St. Pauli Tourist Office

Hamburg (er)leben! im Netz:
FACEBOOK
SHARE

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*