Planetarium Hamburg


Bildquelle: Michael Björnson, Planetarium Hamburg

Bildquelle: Michael Björnson, Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg

Ein Besuch im Planetarium lohnt sich immer. Egal ob Pärchen, Familie oder Freunde, für jede Zielgruppe lässt sich etwas finden. Schon länger gibt es hier nicht nur Vorträge zu unseren Sternen und Planeten. Das Planetarium bietet auch Musikkonzerte, Licht–Shows und Theaterdarbietungen. Weltraum–Wissen, Spaß, musikalische Unterhaltung und immer etwas für´s Auge. Man muss sich nur die gewünschte Vorführung aussuchen. Sowohl für Touristen als auch für Hamburger ist das eine schöne Ausflugsidee. Mitten im Stadtpark gelegen, befindet sich der ehemalige Wasserturm. Einen Aufenthalt kann mal also super mit einem Spaziergang durch den Park abrunden.

Das aktuelle Programm findet ihr hier:
Programm

Zur Startseite geht’s hier lang:
Startseite

Fazit: Eine tolle Alternative zum Gang ins Kino. Ein Erlebnis ist es allemal. Und wenn einem danach ist, kann man sich eine Vorstellung aussuchen, bei der man noch etwas lernt.

 

Hamburg (er)leben! im Netz:
FACEBOOK
SHARE

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*