Build a Bear


Build a bear Hamburg

Bildquelle: flickr, Roy LuckCC BY 2.0

Build a Bear

Welches Kind träumt nicht von seinem eigenen kleinen Kuschelbären? Ein Kuschelbär ist oft mehr als nur ein Kuscheltierchen. Es ist ein Freund. Der ganz persönliche Freund des Kindes. Und wäre es nicht schön, wenn dieser Freund auch lebendig wäre? Mit Herz, einer Stimme und einer echten Geburtsurkunde? Bei Build a Bear können sich Kinder genau diesen Traum erfüllen.

Und so entsteht der Lieblingsbär: Zuerst wird der Bär ausgesucht (das Modell); dann wird dem Bären eine Stimme gegeben (es kann auch selbst etwas eingesprochen werden); als nächstes wird dem Bären ein Herz gegeben und somit zu Leben erweckt; bevor es zur Kleiderprobe geht, wird der Bär noch einmal gewaschen (natürlich von seinem Besitzer); nachdem der Bär angekleidet wurde, bekommt er eine echte Bären-Geburtsurkunde; dann ist er fertig, der ganz persönliche Bärenfreund.

Build a Bear bietet eine große Auswahl. Da sollte jedes Kind den passenden Freund finden. Es finden regelmäßig tolle Aktionen in den verschiedenen Filialen statt. Hier lassen sich wunderbar Kindergeburtstagsfeiern ausrichten, ein einmaliges Erlebnis für alle Gäste. Ein persönlich gestalteter Bär eignet sich ideal als Geburtstagsgeschenk oder für andere besondere Anlässe (Einschulung oder ähnliches). Der Online-Shop bietet zudem noch weitere tolle Geschenk-Ideen.

Fazit: Der persönlich gestaltete Bär ist ein Highlight für jedes Kind (wenn auch nicht ganz günstig). Der Vorgang der Gestaltung und Personalisierung macht das Kuscheltier zu etwas ganz Besonderem.

Hier findet ihr zu den Filialen von Build a Bear

Hamburg (er)leben! im Netz:
FACEBOOK
SHARE

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*